Herzliche Einladung zum gemeinsamen Lesen des Markus-Evangeliums

Anschließend an die Vorführungen des Markus-Theaters am Oster-Wochenende wollen wir miteinander das Markus-Evangelium lesen, um mehr über Jesus zu erfahren und darüber, was seine Lebensgeschichte mit uns heute zu tun hat.

Das gelingt am Besten zusammen mit anderen Menschen, bei einer Tasse Kaffee oder Tee und in gemütlicher Atmosphäre. Darum laden wir dich herzlich dazu ein, dich einer Lese-Gruppe anzuschließen, die sich etwa alle zwei Wochen im öffentlichen Café oder privaten Wohnzimmer im Raum Feldkirch trifft, das Markus-Evangelium ließt und darüber ins Gespräch kommt.

Bist du dabei?

Wir werden uns bemühen, Termine zu finden, die für möglichst viele Teilnehmer klappen. Bitte hinterlege dazu deine Email-Adresse oder Telefonnummer (oder beides) und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!