Müttergruppe

Weshalb und wofür?

Der Austausch unter Müttern, die in der selben Lebenssituation mit ähnlichen Erfahrungen sind, ist wertvoll: Man kann sich gegenseitig unterstützen, bestärken, helfen, füreinander beten oder einfach nur gemeinsam Zeit verbringen.

Wer darf kommen?

Alle Jung-Mamas, Bald-Mamas und auch Mehrfach-Mamas sind herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Termin und Ablauf

Mittwochvormittag alle zwei Wochen

Alle zwei Wochen treffen wir uns mit unseren Kleinen am Mittwochvormittag. Dabei essen wir eine Kleinigkeit, hören einen Input und tauschen uns danach darüber aus.

Aktivitäten in den Wochen dazwischen

In der anderen Woche können sich alle, die das möchten, zu einem Ausflug treffen: am Baggersee, im Schwimmbad, an einem Spielplatz oder auch zum spazieren oder wandern.

Kontakt

Sarah

"Kinder sind eine Gabe des Herrn, ja, Fruchtbarkeit ist ein großes Geschenk! Wie Pfeile in der Hand eines starken Mannes, so sind Kinder, die man in jungen Jahren bekommen hat. Glücklich zu nennen ist der Mensch, der einen vollen Köcher davon hat!" - Psalm 127,3-5

Gemeindeinfos per Email

Willst du über Neuigkeiten in der FEG-Feldkirch per Email informiert werden? Dann melde dich zu unserem Email-Newsletter an, der einmal pro Woche über verschiedenste Aktivitäten, Angebote und Termine rund um die Gemeinde informiert.