Kontakt

Mit Fragen zur FEG Feldkirch kannst du dich gerne an einen der drei Ältesten der Gemeinde wenden, das Kontaktformular benutzen oder die Leiter einzelner Bereiche direkt kontaktieren. Bitte vergiss auch nicht, dich für unsere wöchentliche Email-Aussendung anzumelden, um über Neuigkeiten und Termine informiert zu werden.

Gemeindeleitung

Alex
Ältester

Email

Alex ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt mit seiner Familie in Schnifis. Er ist für eine IT-Firma in Liechtenstein tätig, dient in der Gemeinde als Ältester und leitet die Bereiche Gottesdienst und Jugend.

Florian
Ältester

Email | |

Florian hat Gott während einer Weltreise in Neuseeland kennen, fürchten und lieben gelernt. Daraufhin absolvierte er eine dreijährige Prediger-Ausbildung in Zürich und ein Theologie-Studium in München. Er lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Feldkirch Tosters und arbeitet hauptberuflich für die FEG sowie geringfügig für Langham Österreich

Peter
Ältester

Email

Peter ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er ist Ältester in der Gemeinde und beruflich für eine Eisenbahngesellschaft tätig.

Diakone

Philipp
Diakon

Email

Philipp lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Frastanz. Er ist aktuell der einzige Diakon der Gemeinde und kümmert sich gerne um unzählige Details des Gemeindealltags. Er hat Jesus im Teenageralter kennen und lieben gelernt und setzt sich deshalb für die Kinder- und Teeniearbeit ein, für die er die Ansprechperson in der Gemeinde ist. Hauptberuflich arbeitet er für eine Energietechnik-Firma in Klaus.

Kontaktformular

Gemeinde-Neuigkeiten per Email

Willst du über Neuigkeiten in der FEG Feldkirch per Email informiert werden? Dann melde dich zu unserem Email-Newsletter an, der einmal pro Woche über verschiedenste Aktivitäten, Angebote und Termine rund um die Gemeinde informiert.