Gemeinschafts-Sonntag

Was ist das?

Etwa ein Sonntag pro Monat wird bei uns zum „Gemeinschafts-Sonntag“ erklärt. Dafür können sich Einzelne, Paare, Freunde oder Familien entweder als Gast oder als Gastgeber anmelden.

Gäste und Gastgebern werden dann einander zugeteilt und verbringen den Sonntagmittag bzw. -nachmittag zusammen in gemütlicher Atmosphäre daheim.

 

Weshalb und wofür?

Gastfreundschaft und Gemeinschaft gehören seit jeher zu den Kennzeichen einer Gemeinde. Mit dem Gemeinschafts-Sonntag möchten wir dazu beitragen, diese Qualitäten zu fördern.

Wir hoffen, dass viele mitmachen und wünschen euch viel Freude beim Kennenlernen, gute Gespräche und eine gesegnete Gemeinschaft!

Wer kann kommen?

Jeder ist herzlich eingeladen, beim Gemeinschafts-Sonntag teilzunehmen. Besonders für Gäste ist das eine tolle Möglichkeit, die Gemeinde kennenzulernen – aber auch langjährige Gemeindemitglieder können so neue Freundschaften knüpfen. Wir freuen uns auf dein Kommen.

Termin

Der nächste Gemeinschafts-Sonntag findet am 3. November nach dem Vormittagsgottesdienst statt. – Melde dich weiter unten dazu an.

Kontakt

Sarah
Colleen

Anmeldung zum nächsten Gemeinschafts-Sonntag (3. November 2019)

Vor allem aber bringt einander eine tiefe und herzliche Liebe entgegen. (...) Seid gastfreundlich gegenüber euren Geschwistern. (1. Petrus 4,8-9)

Gemeindeinfos per Email

Willst du über Neuigkeiten in der FEG-Feldkirch per Email informiert werden? Dann melde dich zu unserem Email-Newsletter an, der einmal pro Woche über verschiedenste Aktivitäten, Angebote und Termine rund um die Gemeinde informiert.